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Rampenladebrücken, Überladebrücken (Übersicht)

Rampenladebrücken, Überladebrücken (Übersicht)

Rampenladebrücken, Überladebrücke wird standardmäßig an Verladestellen oder Rampen eingebaut, um eine Be- und Entladung von Lastkraftwagen, Anhängern, Aufliegern oder Wechselbrücken zu ermöglichen. Rampenladebrücken Die Überladebrücke, auch als Rampenladebrücke bezeichnet, stellt den erforderlichen Höhenausgleich zwischen Gebäudeniveau und Ladefläche des Fahrzeugs sicher und passt sich dabei unterschiedlichen Beladungszuständen an. Die Ausführung ergibt sich aus den logistischen Anforderungen wie Ladegut, Ladehilfsmittel und Flurförderzeuge sowie der erforderlichen Abmessungen und Tragkraft. Überladebrücke mit Vorschublippe Die teleskopierbare Überladebrücke der X-Serie ist eine hochgradig praktische und vollständig kontrollierbare Überladebrücke, die in einer Vielzahl von Vorschub längen bis zu 1.000 mm und Kapazitäten von 6-8 Tonnen verfügbar ist, um eine präzise und effiziente Beladung und Entladung zu ermöglichen. Die X-Serie wird standardmäßig mit einer Auto-Park-Funktion geliefert. Mit einem einzelnen Tastendruck wird die Überladebrücke zurück in die Ausgangsposition gefahren. Überladebrücke mit Klappkeil Die Überladebrücke mit Klappkeil der S-Serie ist mit einem einzigartigen offenen Lippenscharnier ausgestattet und ermöglicht einen einfachen und reibungslosen Übergang zwischen dem Lagerhallenboden und dem Lkw. Auch das einzigartige geschlossene hintere Scharnier und die 80 mm lange Abschrägung der Lippe tragen dazu bei. Während des Be- und Entladeprozesses passt sich die Überladebrücke selbst automatisch an die wechselnde Fußbodenhöhe des Lkw an, auch der Lkw ungleichmäßig entladen wird. Ergonomische Überladebrücke Die höhenverstellbare Klappkeil-Überladebrücke aus der P-Serie von Stertil Dock Products bietet aufgrund des Klappkeils, der immer eine horizontale Position beibehält, eine hochwertige Ergonomie. Keine andere Überladebrücke bietet einen derartig glatten und einfachen Übergang von der Laderampe zum Fahrzeug. Der einzigartige Parallelogramm-Klappkeil macht es möglich. Mini-Überladebrücke Die EDGEDOCK Serie Mini-Überladebrücken von Stertil sind ideal, wenn die Höhenunterschiede zwischen Lagerhallenboden und Fahrzeugladefläche minimal sind, wie in den meisten Fällen von Paketvertriebszentren. Die EDGEDOCK Serie Mini-Überladebrücken haben die gleichen hohen Sicherheitsniveaus wie die anderen Überladebrücken und garantieren einen einfachen und schnellen Betrieb.
Laderampen Radführungen

Laderampen Radführungen

Radführungen aus Stahl als Einfahrhilfe für LKWs vor Laderampen und Toren Die LKW-Einfahrhilfen mit einer Länge von 3000 mm werden vor Laderampen und Toren eingesetzt. Die Einfahrhilfe ist in den Farben gelb-schwarz und rot-weiß verfügbar. Diese ermöglichen ein sicheres Andocken an Laderampen mittels Radführung und schützt Gebäude sowie Tore vor Beschädigung.
Semi-Tieflader mit Auffahrrampe – mit offener Ladefläche oder Plangestell

Semi-Tieflader mit Auffahrrampe – mit offener Ladefläche oder Plangestell

Lösungen für Maschinen-, Schwer-, und Spezialtransport Semi-Tieflade-Lkw mit Auffahrrampe und einem zulässigen Gesamtgewicht für bis zu 60 Tonnen: Mit diesem Spezial-Lkw ist es uns möglich, besonders große und schwere Güter zu transportieren. Die Auffahrrampe lässt ein flexibles Be- und Entladen zu. So lassen sich beispielsweise große Baumaschinen auf Baustellen transportieren und ohne weitere Hilfsmittel verladen. In besonderen Fällen transportieren wir mit einem zulässigen Gesamtgewicht von 100 Tonnen, das entspricht einer Ladung von 70 bis 75 Tonnen. Ihre Vorteile im Überblick: • teleskopierbarer Tieflader von 13,60 Meter bis 18,60 Meter • zulässiges Gesamtgewicht bis zu 60 Tonnen • Punktbelastungen von 40 Tonnen auf 4,5 Meter • flexibles Be- und Entladen von Arbeitsmaschinen und Staplern durch Auffahrrampe
Faltrampe TriFold

Faltrampe TriFold

Kompakte, leichte, handliche und tragbare Faltrampen für Schienenfahrzeuge Länge: 1650
BUTT Wärmegedämmte Verladeschleusen

BUTT Wärmegedämmte Verladeschleusen

Die mobile, wärmegedämmte Verladeschleuse kann mit zwei Flurförderzeugen verfahren und variabel eingesetzt werden. Unsere BUTT Wärmegedämmten Verladeschleusen können an eine bestehende Halle oder einen Neubau angebaut werden. Dies bedeutet eine langfristige Abschreibung. Man kann jedoch die BUTT Wärmegedämmten Verladeschleusen auch als Anbaueinheit aufrüsten und damit als technische Gebäudeausstattung schneller abschreiben. Die BUTT Wärmegedämmten Verladeschleusen bestehen aus einem Untergestell mit integrierter Vorschubbrücke. Darauf aufbauend befinden sich wärmegedämmte Wand- und Deckenverkleidung aus Sandwich-Paneelen sowie integriertem Sektional- oder Rolltor. Nach außen hin ist die Verladeschleuse mit einer Torabdichtung nach Wahl versehen. Unsere Verladeschleusen können Sie in jedem beliebigen Winkel an Ihrem Gebäude integrieren. So spart die Sägezahnvariante (45° Winkel) wertvollen Platz und erleichtert das Andocken der LKWs. Auch ein Umsetzen der Verladeschleuse ist auf Grund der kompakten Bauweise ohne großen Aufwand realisierbar. Ihre Vorteile: Komplett verschweißtes Stahluntergestell für extreme Belastbarkeit Netto-Nutzfläche der Halle wird erhöht Individuelle Anfertigung möglich, ideal auch für die Nachrüstung im Bestand Länge, Breite und Traglasten sind frei wählbar Extreme Stabilität durch komplett eigene Abstützung, keine vertikale Lasteinleitung in das Gebäude
Spaltabdichtungen für Laderampen und Überladebrücken

Spaltabdichtungen für Laderampen und Überladebrücken

magnetische Spaltabdichtungen für Türen und Tore sowie Hebebühnen, Laderampen und Überladebrücken Rüsten Sie Ihre Industrietore, Gebäudezugänge sowie Hebebühnen, Laderampen und Überladebrücken in wenigen Schritten mit magntesichen Spaltabdichtungen von SGD nach. Für ein wirksames Energiemanagement ist es wichtig, in allen Bereichen des Gebäudes und der Lagerlogistik Spalte und Öffnungen abzudichten. Denn gerade bei Gebäudeöffnungen entstehen Energieverluste und zugleich Kontamination der Produktions- und Lagerräume durch Zugluft oder gar Ungeziefer.
Hydraulische Ladebrücken

Hydraulische Ladebrücken

Als Spezialist für Laderampen, Andocksysteme und der Technik rund um die Verladetechnik bieten wir Ihnen exakt die Systeme, die Ihre Ansprüche wirtschaftlich erfüllen. Wassermann unterstützt Sie mit der cleveren Technik für Ihre Logistik. Als Spezialist für Laderampen, Andocksysteme und der Technik rund um die Verladetechnik bieten wir Ihnen exakt die Systeme, die Ihre Ansprüche wirtschaftlich erfüllen. Unter anderem finden Sie bei uns Anfahrtpuffer, Boxmodelle, DOBO-Systeme, den Docking Assistant WM DA, Grubenmodelle, Klappenbrücken, Ladebrücken, mobile Laderampen, Podeste und Vorschleusen, Rahmenmodelle und Scherenhebebühnen im Repertoire.
Auffahrrampe RFM GEN2

Auffahrrampe RFM GEN2

Beschreibung: Einfaches Aus- und Einklappen durch Gaszugfederunterstützung und automatische Verriegelung. Extrem rutschfeste Oberfläche durch Längs- und Querriffelung. Schwellenfreier Übergang auf den Fahrzeugboden. Integrierter seitlicher Überfahrschutz. Einfache Montage in jeder Werkstatt möglich. Schnellwechseleinrichtung für wahlweisen Fahrzeugeinsatz. Hohe Tragkraft bis 500 kg. Pflegeleicht und wartungsfrei. Auch in schwenkbarer Ausführung erhältlich. Sondermaße möglich.
Auffahrrampe 2 Stück 800 kg 2000 x 260 mm

Auffahrrampe 2 Stück 800 kg 2000 x 260 mm

Aluminiumrampe 400-800 kg. Optimal geeignet für das Verladen von Geräten. Angebotspreis gilt immer für ein Set bestehend aus zwei einzelnen Rampenteilen.
Anti-Dröhn und Anti-Rutsch Beschichtungen für Verladerampen

Anti-Dröhn und Anti-Rutsch Beschichtungen für Verladerampen

Profitieren Sie von unserer Anti-Dröhn Beschichtung auf Ihren Verladerampen. Mit einer Lärmreduktion von bis zu 29 dBA und die Verbesserung der Arbeitssicherheit durch Rutschklasse bis R 12. Verladerampen sind eine kritische Schnittstelle zwischen Lager-Gebäuden und andockenden LKWs. Durch glatte, nasse oder unebene Oberflächen sind Unfälle, Arbeitsbehinderungen und Verzögerungen möglich. Insbesondere der hohe Lärmpegel beim Be- und Entladen geht oft an die Schmerzgrenze. Mit unserer speziellen Anti-Dröhn und Anti-Rutsch Beschichtung für Überladebrücken werden Ihre Laderampen sofort leise. Die Deckbeschichtung dämpft Lärm und Erschütterungen anhaltend. Dröhnen und Klappern beim Befahren gehören der Vergangenheit an.
Verladerampen-Set aus Kunststoff, 4-teilig, 4100 x 1250 x 800 mm

Verladerampen-Set aus Kunststoff, 4-teilig, 4100 x 1250 x 800 mm

Verladerampen-Set aus Kunststoff, 4-teilig, 4100 x 1250 x 800 mm geeignet für Schwerlasttransporte & Schwerlastfahrzeuge Verladerampen-Set aus Kunststoff, 4-teilig, 4100 x 1250 x 800 mm - Verladerampe aus Kunststoff passend für Scheuerle SPMT 3000 - Länge gesamt ca.: 4100mm (incl.100mm Kippsicherung) - Breite per Strang ca.: 1250mm - Höhe ca.: 800mm - Schraub/Schweiß Konstruktion - mit Boden und Innenverstrebung - mit Traktionsfräsung, Kippsicherung und Hakenverbindung - mit zusätzlichen Fräsungen zur Sicherung und Verbindung mit Gurt - mit je zwei Staplertaschen (280 x 100mm) pro Element - Nutzlast : 35to per Set
Instandsetzung von Ladebordwänden

Instandsetzung von Ladebordwänden

Sie sind hier: Karosseriebau Ladebordwand Sämtliche Reparatur- und Wartungsarbeiten an Ladebordwänden führen unsere speziell ausgebildeten Mitarbeiter durch. Unsere Dienstleistung beinhaltet die Fehlersuche und anschließende Reparatur von sämtlichen Bestandteilen der Ladebordwand sowie Nachrüstung von Bauteilen. Aufgrund unseres umfangreichen Ersatzteillagers sind wir in der Lage, den zeitlichen Ausfall Ihrer Ladebordwand zu beschränken. Damit ist Ihr Fahrzeug schnellstmöglich wieder einsatzbereit. Prüfung von Ladebordwänden gemäß UVV Richtlinien Nach dem DGUV-Grundsatz nehmen wir professionell die Prüfung von Ladebordwänden vor. Diese Prüfung ist jährlich vorgeschrieben. Hier werden unter anderem die Hebe- und Senkfunktion, der Zustand von Hydraulikschläuchen und die vorgeschriebene Beleuchtung überprüft. Mögliche Mängel beseitigen unsere Mitarbeiter nach ausführlicher Beratung schnell und professionell. Unsere Leistungen im Überblick Wartungs- und Reparaturarbeiten Hydraulik Reparatur und Instandsetzung Abdichten von jeglichen Hydraulikanlagen und Hydraulikzylindern Elektrik Reparatur und Instandsetzung Eigene Hydraulikschlauch Fertigung Montage neuer Ladebordwände UVV Abnahme Garantieabwicklung großes Ersatzteillage
ISO-Haus mit geneigter Überladebrücke

ISO-Haus mit geneigter Überladebrücke

Zur Einhaltung der Kühlkette (Öffnen der LKW-Türen erst nach dem Andocken). Auf Wunsch Rundumisolierung für die Kühlverladung. Einzel-, Doppel-, oder Reihenanlage. Sonderbauten nach örtlichen Gegebenheiten und Anforderungen.
Satz Auffahrrampen 1000kg

Satz Auffahrrampen 1000kg

Auffahrtshöhe min. 517 mm, max. 575 mm Eine Steigung von 16,5°/30% darf nicht überschritten werden. Die Belastungskapazität ist auf einem 4-Rad Fahrzeug und auf einen Satz (2 Stck.) Rampen basierend. Die Lastverteilung versteht sich als 2/3 Gewicht auf einer Achse und 1/3 Gewicht auf der anderen Achse. Belastung bei Achsabstand: 0 - 499 mm = 650 kg 500 - 750 mm = 750 kg 751 - 1200 mm = 800 kg über 1200 mm = 1000 kg Die Rampen dürfen nicht für Kettenfahrzeuge verwendet werden. Die Rampen dürfen nicht als Brücke verwendet werden.
Langgutgestell / Sonderladungsträger

Langgutgestell / Sonderladungsträger

Langgutgestell mit speziellen Kunststoffaufnahmen und starren Rungen. Langgutgestell mit Rungen und Stapelfunktion. Individuelle konstruierter Sonderladungsträger optimal abgestimmt auf Ladegut, Prozesse und Handling im Alltag.
AWB - mobile Überladebrücken

AWB - mobile Überladebrücken

Die mobile Überladebrücke, Typ AWB besteht aus rutschsicherem Aluminium-Warzenblech und dient zum Be- und Entladen von Fahrzeugen mit Stöcklin Schnellhubwagen, Rollcontainern, Sackkarren etc. Rutschhemmende Oberfläche Geringes Eigengewicht Grifföffnungen Anschlagwinkel zur Sicherung gegen Abrutschen Leichter Transport Einfache Reinigung Witterungsbeständig Geringe Investitionskosten
Ladebordwände / Hebebühne

Ladebordwände / Hebebühne

Montage und Inbetriebnahme von Ladebordwänden (Hebebühne) namhafter Hersteller wie Dautel, MBB-Palfinger und Sörensen. als Unterschiebelifte, Falt- und Teilladebordwände, Van-Lift für Kastenwagen.
Regalbediengeräte

Regalbediengeräte

Elektrischer Etagenheber Hubhöhen standardmäßig von 2.500 - 6.000 mm andere Hubhöhen auf Anfrage Extrem niedrige Auffahrhöhe des Förderkorbes von nur ca. 5 mm Korbgrößen sind variabel (Standard 1.100 x 1.700 mm) Netto-Tragkraft von 0,5 Tonnen Baufeste Montage Einfache Bedienung Maximale Zuverlässigkeit Geringer Wartungsaufwand Vom Marktführer in Europa: Hochwertige TÜV geprüfte und zertifizierte Industriequalität. Zu 100% in Deutschland gefertigt: Direkt ab Hersteller
Autoparksysteme

Autoparksysteme

Wir sind ein zuverlässiger Partner für die technische Betreuung Ihres Autoparksystems.
ROLLSTUHLRAMPEN

ROLLSTUHLRAMPEN

Öffentliche Bereiche sollten neben den üblichen Zugängen (z.B.: Treppen) auch über einen barrierefreien Zugang verfügen. Näheres wird in den Normen: Barrierefreies Bauen Teil 1 und 2, DIN 18040 geregelt. Weland hat dafür ein Modulares Rollstuhlrampensystem entwickelt. Gitterrost Fußgängerverkehr Laufroste Laufrost Gezahnt Fahrzeugverkehr Eingangsbereiche Flexibler Gitterrost Befestigungsteile Treppen Spindeltreppen Projektierung Gerade Treppen Projektierung Spezialtreppen Treppenstufen Projektierung Treppenabsätze Projektierung Geländer Sektionalgeländer Projektierung Universalgeländer Projektierung Französisches Balkongeländer Rampen Laufsteg "Flex" Rollstuhlrampen Projektierung Rampen Außenbereiche Fahrradabstellanlagen Fahrradunterstand Ymer Fahrradunterstand Ymer Dubbel Fahrradabstellanlage Tellus Duo Fahrradständer Bike Fahrradständer Velopark Fahrradpoller/Anschließbügel Recyclingstationen und Abstellschuppen Recyclingstation Tellus 30 Recyclingstation Tellus 37 Recyclingstation Tellus Duo Wetterschutz Thebe Abschirmung Carme Abschirmung Tellus Pavillons aus Aluminium und Glas Raucherkabine Arcus Servicestation
Führungsrollen, Räder und Walzen mit Polyurethan-Belag

Führungsrollen, Räder und Walzen mit Polyurethan-Belag

Hohe dynamische Belastbarkeit, ideales Druckverformungsverhalten und ein ausgezeichnetes Elastizitätsmodul sind die Eigenschaften der Räder und Rollen aus Vulkollan. Tragrollen, Führungsrollen, Stufenrollen und Zugrollen sind typische Beispiele für Bauteile, die bei Transportaufgaben und anderen Prozessen im Maschinen- und Anlagenbau, sowie im Bereich der Aufzugtechnik zum Einsatz kommen. Dabei müssen Laufräder, Rollenbeläge und Rollen in der täglichen Praxis gesteigerte Anforderungen an Sicherheit und Materialqualität erfüllen. Unser entsprechendes, vielfach bewährtes P+S Produktprogramm mit Vulkollan-Beschichtung überzeugt in diesem Marktsegment durch eine hohe Performance. Außerhalb des Standardprogrammes sind viele anwendungsspezifische Lösungen realisierbar. Rollen aus Diepothan können direkt auf die jeweilige Anwendung eingestellt werden. Shore-Härte, Dämpfung und Reibwiderstand sind nur einige Eigenschaften, welche zur punktgenauen Einstellung des richtigen Materials für jede Anwendung wichtig sind.
Rollenware

Rollenware

Rollenware ist ein vielseitiges Material, das in einer Vielzahl von Anwendungen eingesetzt wird, von der Verpackung bis hin zur industriellen Verarbeitung. Diese Materialien sind in verschiedenen Breiten und Längen erhältlich, um den spezifischen Anforderungen der Kunden gerecht zu werden. Rollenware bietet eine kostengünstige Lösung zur Erfüllung spezifischer Kundenanforderungen, ohne in teure Maschinen investieren zu müssen. Die Verwendung von Rollenware kann die Produktionskosten senken, da sie eine kostengünstige Alternative zu anderen Materialien darstellt. Sie sind einfach zu handhaben und zu verarbeiten, was die Produktionszeit verkürzt und die Effizienz erhöht. Rollenware ist umweltfreundlich und kann aus recycelten Materialien hergestellt werden, was sie zu einer nachhaltigen Wahl für umweltbewusste Projekte macht.
ARFS 50-130 staudrucklos

ARFS 50-130 staudrucklos

Der staudrucklose Rollenförderer findet überall dort Verwendung, wo Ihre Fördergüter schonend behandelt oder berührungsfrei gespeichert werden müssen. Der Grundaufbau ist identisch mit dem des staudruck-armen Rollenförderers ARF 50-130. Ausführung: Tragrollen: Stahlrohr VZ, PVC, ALU, VA-Stahl
Röllchenbahn

Röllchenbahn

Stabile und sichere Transportlinie von MiniTec für gebrechliches Gut: gerahmte Module, Laminate und Gläser. Verlässlicher Transport mittels Röllchenbahnen und Röllchentischen. MiniTec fertigt auf Wunsch eine Transportlinie für gerahmte Module, Laminate und Gläser in Form von Röllchentischen an. Durch diese individuelle Anpassung der Fördertechnik wird sichergestellt, dass die Transportwege sicher und fehlerfrei sind und der Prozess garantiert schonend, stabil und verlässlich abläuft. Die Neigung der Röllchentische oder Röllchenbahnen kann einfach angepasst und verstellt werden.
Rampe für Mistanhänger

Rampe für Mistanhänger

Sie brauchen eine Sonderkonstruktion aus Stahl oder Edelstahl... wir realisieren sie
Lagerlogistik

Lagerlogistik

Abgesehen von den herkömmlichen Lagerleistungen bitten wir auch folgendes an: » Wareneingangskontrolle » Warenannahme in das Zoll- und Verwahrlager » Cross-Docking » Kommissionierung » Verpackung, Etikettierung, Strichcodierung» Palettieren » Retouren Abwicklung » Bestandsverwaltung durch WMS- Lagermanagementsystem » Anbindung an das Lagerwirtschaftssystem Unsere Räumlichkeiten: » Lagerfläche — 6000 m² » feuerbeständige Trennwände und Türen » Höhe der Räumlichkeiten für die Regal- und Bodenlagerung – bis 8 m » Rampenlänge — 72 m » Ausrüstung für alle Be- und Entladevorgänge (z.B. Gabelstapler mit Tragfähigkeit bis 6 t) » Objektüberwachung durch Videokameras und Alarmsysteme 24/7 » Freiflächen auf dem Hof für Sperrgut » Videokontrolle der logistischen Prozesse im Lager
Hohlstäbe/Rundrohre

Hohlstäbe/Rundrohre

Hohlstäbe und Rundrohre aus Stahl sind vielseitige Bauelemente, die sich durch hohe Festigkeit und Langlebigkeit auszeichnen. Sie werden in zahlreichen Bereichen wie Bauwesen, Maschinenbau und Fahrzeugbau eingesetzt. Diese Stahlkomponenten bieten ausgezeichnete Tragfähigkeit, Korrosionsbeständigkeit und einfache Bearbeitungsmöglichkeiten. Ideal für tragende Strukturen und präzise Anwendungen.
Speditionsdienstleistung

Speditionsdienstleistung

Von KEP bis Komplettladung kön­nen wir al­les. Für Ihre Kun­den in der ganzen Welt pro­fi­tie­ren Sie von un­se­rer langjährigen Erfahrung, so­wohl B2B als auch B2C Mit über 90 Partnern bie­ten wir Ih­nen den lü­cken­lo­sen Zu­gang zu Ih­ren Kun­den und Zu­lie­fe­rern in ganz Eu­ro­pa. Ihre Zollformalitäten er­le­di­gen wir da­bei selbst­ver­ständ­lich gleich mit: Un­se­re Ex­port­ab­tei­lung küm­mert sich gern um ABD und Co. Wir ma­chen es mög­lich! Aber auch im Rest der Welt sind wir in je­dem Me­di­um zu­hau­se: Ob Luft, Wasser, Schiene, Land oder im Netz. Mit uns kom­men Sie bes­ser an. Auch mit sensiblen Frachten und Gefahrgut. Sen­dungs­be­glei­ten­de Do­ku­men­te ma­na­gen wir elek­tro­nisch, be­an­tra­gen Ge­neh­mi­gun­gen pa­pier­los - im Import wie im Export.
Straßenfahrzeugwaagen

Straßenfahrzeugwaagen

Straßenfahrzeugwaagen | Fahrzeugwaagen | LKW Waagen | KFZ Waagen Straßenfahrzeugwaagen und Fahrzeugwaagen (LKW, Kfz und Co.) von PAARI® Eine Straßenfahrzeugwaage von PAARI® ist oft das Rückgrat von Betriebsabrechnungen. Im Kieswerk, auf der Deponie, beim Umgang mit Sand, in einer Feuerverzinkerei, im Getreidehandel oder der Biogasbranche ist sie unverzichtbar, um genaue Informationen über den Warenfluss zu erhalten. PAARI® liefert Ihnen nicht nur die Waage, sondern betreut Sie auch bei den vorher zu erbringenden Bauleistungen. Vom einfachen Erdaushub bis zur Übergabe sind wir an Ihrer Seite. Um von Beginn an alle Abläufe rund um Ihre Waage zu optimieren, begleiten wir Sie auf Wunsch auch vor Ort. Das und nicht weniger verstehen wir bei PAARI® unter Straßenfahrzeugbau. Auch in Sachen gebrauchte Waagen oder Mietwaage bieten wir Ihnen Möglichkeiten zu vernünftigen Preisen. Die an unseren Waagentypen eingesetzten Wägeelektroniken ermöglichen eine Vielzahl von Einsatzmöglichkeiten – von der einfachen Waage, mit Erst-, Zweit-, und Tarawägung, bis zur vollautomatischen Waage mit Funkfernbedienung oder Selbstbedienterminal für eine bequeme LKW Verwiegung. Unsere ausgereifte ERP-Software garantiert Ihnen ein optimales Arbeiten und unser optionales EDV-System erlaubt die Bearbeitung der Gewichts- und Fahrzeugdaten und weiterer Stammdaten, wie Kfz-Kennzeichnen, Kunden, Speditionen und Sorten. Entsprechend der unterschiedlichen Einsatzmöglichkeiten und Kundenbedürfnisse bieten wir unterschiedliche Typen von Fahrzeugwaagen an. Straßenfahrzeugwaagen: Straßenfahrzeugwaagen
RFB Behelfsbrücke, Retro Flyover Bridge, Behelfsbrücke,  Hilfsbrücke

RFB Behelfsbrücke, Retro Flyover Bridge, Behelfsbrücke, Hilfsbrücke

Die Flyover-Brücke ist geeignet für Behelfsbrücken mit Spannweiten von mindestens 25 m. Die Bemessunggrundlage ist die DIN 1072 mit einer maximalen Belastung nach der Brückenklasse 30. RFB-Brücke: Die Flyover-Brücke ist geeignet für Behelfsbrücken mit Spannweiten von mindestens 25 m. Die Bemessunggrundlage ist die DIN 1072 mit einer maximalen Belastung nach der Brückenklasse 30. Die einfache und niedrige Konstruktion bei kleinem Eigengewicht ermöglicht kurze Montagezeiten und den Einsatz von leichtem Hebegerät. Ein Beispiel für ein RFB-Element: 25,0 m x 3,0 m x 0,98 m = nur 24 t RFB: Anliefern - montieren - fertig - starke Lösung. Die Brückenelemente werden vorgefertigt angeliefert und vor Ort in der benötigten Breite montiert. Die Brücken haben feste Element- längen von 25 m, bei einer Höhe von nur 0,98 m und Breiten von je 1,50 m. Somit sind Straßenbreiten von 3,00 m 4,50 m, 6,00 m, 7,50 m etc. realisierbar. Für Brücken im Mehrfeld- system liefern wir Ihnen gerne passende Zwischenstützen. Das Brückendeck mit lärmarmen Epoxidharz-Belag sorgt für die gewünschte Griffigkeit. Die seitlichen Brückenränder sind mit einem leichten Schutzgeländer ausgestattet. Ob für den öffentlichen Verkehr, im Baustelleneinsatz oder als Überfahrt auf privaten Werksgeländen, die RFB ist überall schnell und günstig einsetzbar. Technische Daten DIN 1072 - Bemessung nach DIN 1072 - mit Stahldeck max. Brückenklasse 30 oder VOSB-Klasse 450 - mit verstärktem Betondeck (5 cm) für SLW 60 geeignet Abmessungen - Systemlänge 25,00 m - größere Spannweiten mit Mittelstützen möglich - Variable Fahrbahnbreite ab 3,00 m - Flexibilität durch Zwischenelemente mit 1,50 m Breite - Konstruktionshöhe 0,98 m Anprallschutz - leichtes Schutzgeländer Brückendeck - griffiger und geräuscharmer Deckbelag Weitere Besonderheiten - einfache und sehr schnelle Montage - besonders leichte Systemelemente